Das Kinderauge isst mit ♥️

Meine Zwerge sind in einem zuckersüßen kleinen Waldkindergarten, Elterninitiative und ich koche mittlerweile seit 2 Jahren zweiwöchentlich für 16 kleine Mäuse. Natürlich alles Bio, Vollwert und Gemüse darf auch nie fehlen. Und einen Nachtisch braucht der kleine süße Gaumen natürlich auch. Anfänglich bin ich ziemlich oft gescheitert 😫trotz sämtlicher Mühe. Mittlerweile habe ich den Dreh raus und weiß worauf kleine Zwerge ansprechen.

ABSOLUTE PRIORITÄT: das Anrichten! Von daher habe ich mir zunächst mal bei IKEA kleine Gläschen geholt. Kinder liiiiieben Miniaturgeschirr, da schmeckt auf einmal auch der Karottensalat oder der Kichererbsensalat. Piecker mit Kindermotiven gehören für mich auch in jede ‚frische Kinderküche‘. Und kleine Tellerchen mit netten Sprüchen oder Figuren gibt es auch saisonal bei DEPOT.

Von daher würde ich Euch Super – Mamis empfehlen auch mal ein paar wenige Euro zu investieren, bei mir hat sich jeder Cent gelohnt. Rezepte folgen natürlich auch mit Deko Tipps!

🌈🌈🌈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s