AVOCADOPESTO Avocado & ich, die ganz große Liebe ❤️

Avocado gehört für mich zu den TOP Lebensmitteln, esse ich täglich und meine Kinder auch, von daher werdet Ihr noch gaaaaanz viele Ideen über diese Superfrucht von mir bekommen…

Hier Rezept Nr. 1, schneller gehts kaum und perfekt über Gemüsepasta (Klicke hier um mehr über Gemüsepasta zu erfahren) oder Zoodles (Klicke hier um mehr über Zoodles zu erfahren).

Zutaten für 1 Person + 2 kleine Kiddies:

1 EL Cashews, Pinienkerne oder irgendein Körnermix (am besten kurz in der Pfanne geröstet, muss aber nicht sein)

0,5 Avocado

Etwas Zitronensaft

1 EL Olivenöl

Salz & Pfeffer

Zubereitung:

Alles im Mixer pürieren und mit Wasser bis zur gewünschten Konsistenz verdünnen. Ab über die low – carb ‚Nudeln‘ Eurer Wahl. Wer noch eine Eiweissquelle dazu haben möchte, brät sich noch Hähnchenbruststreifen, Tofuwürfel oder ein Stück Fischfilet dazu.

Lasst es Euch schmecken🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s